Bestellung innerhalb der nächsten 2 h 57 min
Für garantierten Versand noch am selben Tag.
Entdecke über 12.000 Artikel für deinen täglichen Toner- und Tintenbedarf!
Mein Tinten- und Toner Partner für die Schweiz
Hersteller nicht in der Liste? Hier finden Sie weitere Hersteller
Home-Office, Ein-Mann-Betrieb, große Anwaltskanzlei oder Büro eines weltweit führenden Konzerns - jedes Office ist auf hochwertiges Bürozubehör angewiesen. Ob Verbrauchsmaterial für den Laser-oder Tintenstrahldrucker, Ersatzteile für Kopierer oder Faxgeräte - nichts darf fehlen, alles muss einwandfrei funktionieren und die beste Qualität garantieren. Wichtig ist dabei der Kostenpunkt, denn niedrige Kosten bedeuten höhere Wirtschaftlichkeit und schaffen Wettbewerbsvorteile vor der Konkurrenz.
Am besten bestellen Sie Ihr Bürozubehör bei einem zuverlässigen und kompetenten Lieferanten mit dem breiten Produktsortiment und attraktiven Preisen. Mit TonerPartner haben Sie einen solchen Anbieter gefunden und können von seiner langjährigen Erfahrung profitieren. Unser Online-Shop ist seit 1993 auf dem Markt und hat in dieser Zeit eine umfangreiche Erfahrung mit Druckerzubehör, Verbrauchsmaterial und Ersatzteilen gesammelt. Diese Erfahrung stellt TonerPartner Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Druckerhersteller werben gerne mit einzigartiger Qualität der OEM-Ware und ihrer besonderen Langlebigkeit. Ja, die Hersteller haben Recht, denn Original-Bürozubehör ist in der Regel hochwertig und hält lange. Doch wir von TonerPartner wissen inzwischen Bescheid - es geht auch anders und nämlich günstiger. Kompatible Druckerpatronen, Rebuilt Toner bzw. Refill Toner stehen inzwischen den OEM-Artikeln in nichts nach. Die Anbieter von diesem Druckerzubehör arbeiten ständig daran, ihre Technologie zu perfektionieren und sind darin erfolgreich. Toner kompatibel zum Original liefert die gleiche Bildqualität wie die Produkte der Erstausrüster. Sie müssen sich keine Sorgen um Ihr Gerät machen, denn solches Bürozubehör wird ihm in keinster Weise schaden, auch die Befürchtungen wegen des Wegfalls der Garantie sind unbegründet.
Alle Rebuilt Toner für Ihren Laserdrucker oder Kopierer wurden rundum erneuert, Verschleißteile ersetzt. Sie erhalten einen Toner, der mit seiner Performance überzeugt und sauberes kontrastreiches Bild ohne jegliche Mängel liefert. Alle Refill Toner werden mit hochwertigem Tonerpulver befüllt und liefern einwandfreie Ergebnisse, Refill Druckerpatronen überzeugen dank hohen Füllständen der frischen Druckertinte.
Dabei ist dieses Bürozubehör, sowie kompatible Druckerpatronen, Kartuschen und Toner viel günstiger, als die OEM-Produkte. Falls Sie sich unsicher sind, welches Bürozubehör Sie für Ihre Geräte bestellen sollen, sprechen Sie uns einfach an (Kontakt). Unser Support-Team beantwortet gerne alle Ihre Fragen, denn wir wissen - die Suche nach einem passenden Ersatzteil oder Verbrauchsmaterial kann sich mitunter schwierig gestalten.
Einfach Drucker, Fax oder Multifunktionsgerät auswählen und schon werden alle passenden Produkte dafür angezeigt - schnell & günstig:
Modellauswahl
Wählen Sie zuerst einen Hersteller, dann eine Serie und schließlich das Modell, zu dem Sie Produkte finden wollen.
Hersteller nicht in der Liste? Hier finden Sie weitere Hersteller
Kompatibles Druckerzubehör ist in unserem Online-Shop mit einem grünen Balken markiert, damit Sie es sofort entdecken können. Nehmen Sie die Möglichkeit von unserem Preisvergleich in Anspruch (Toner Preisvergleich, Druckerpatronen Preisvergleich), um die Kosten zu sparen und das günstigste Bürozubehör zu erwerben. Es lohnt sich ebenfalls, auf die Seitenanzahl einen Blick zu werfen, für welche der jeweilige Toner oder Tintenpatrone ausgelegt ist. Wenn Sie den Preis durch die Seitenanzahl dividieren, erfahren Sie die Kosten für den Druck von einer Seite. Die Preisunterschiede sind gravierend - Sie können bis zu 95% der Kosten sparen und das bei der gleichbleibenden Druckqualität. Sie müssen keine Einbußen hinnehmen, sondern erfreuen Ihre Kunden mit gestochen scharfen Bildern und anspruchsvoll gestalteten Briefen oder z.B. Geschäftsberichten - dank dem günstigen und hochwertigen Bürozubehör von Ihrem TonerPartner.
Für alle Artikel, die Sie in unserem Online-Shop erwerben, geben wir eine Garantie für 3 (drei) Jahre. Falls Sie mit dem Produkt doch unzufrieden sind oder ein falsches Artikel gekauft haben, können Sie das Bürozubehör unkompliziert zurücksenden. Wenn etwas unklar ist, rufen Sie unsere Profis vom Support an oder schicken Sie eine E-Mail - wir beraten Sie zu jedem Detail rund um Bürozubehör aus unserem Sortiment.
Wir führen in unserem Sortiment Bürozubehör von mehr als 200 Herstellern (Liste aller Hersteller), sowohl von international bekannten Global Playern, als auch von kleineren Nischenanbietern. Wir sind ständig dabei, unsere Produktpalette zu erweitern, um alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und damit kein Drucker, Fax oder Kopierer ohne Toner bleibt. In unserem Angebot finden Sie nicht nur Druckerpatronen oder Toner, sondern auch z.B. Drum-Kits oder Fixiereinheiten.
Falls die Druckqualität bei Ihrem Gerät nachlässt und nach dem Austausch des Toners oder der Tintenpatrone nicht besser wird, liegt es sehr wahrscheinlich an der Trommel- oder Fixiereinheit. Dieses Bürozubehör gehört zu den Verschleißteilen, wenn auch zu den relativ langlebigen. Wir helfen Ihnen, ein passendes Ersatzteil zu finden, ob Einweg- oder Permanent-Bildtrommel. Schützen Sie sich selbst und Ihre KollegInnen vor Feinstaub - TonerPartner bietet Ihnen innovative Feinstaubfilter für Laserdrucker, die für bessere Luftqualität sorgen. Falls Sie das gewünschte Bürozubehör mit der Suchfunktion in unserem Online-Shop nicht entdecken können, rufen Sie uns an. Wir kümmern uns.
Mit TonerPartner sparen Sie nicht nur durch den Kauf von kompatiblem Bürozubehör oder Rebuilt Toner / Refill Toner, sondern auch durch unsere attraktiven Mengenrabatte. Falls Sie Bürozubehör für mehr als CHF 150.00 bestellen, sparen Sie die Versandkosten. Wenn Sie vier gleiche, kompatible Artikel aus unserer Produktpalette bestellen, dann profitieren Sie von unserem gestaffelten Megarabatt und sparen zusätzlich bis zu 15% des Betrags. Für Kunden, die als Zahlungsmethode Vorkasse wählen, gilt Skonto von 2%. Wir stellen Ihnen zahlreiche weitere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Sie können zwischen Sofortüberweisung, Lastschriftverfahren, PayPal oder Zahlung mit Kreditkarte auswählen.
Selbstverständlich müssen Sie auf die bestellte Ware nicht lange warten, denn wir versenden in der Regel alle Artikel gleich nach dem Eingang der Bestellung. Für Sie heißt es: Am nächsten Tag ist Ihr Paket bereits bei Ihnen. Mit TonerPartner steht Ihnen ein erfahrener und professioneller Partner für Ihr Bürozubehör zur Seite.
TonerPartner - das sind günstige Preise, ausgezeichnete Qualität und kompetente Beratung.
Warum haben schon über 1'500'000 Kunden bei uns gekauft?
Über 25 Jahre Erfahrung
Langjährige Erfahrung &
Kompetenz seit 1993
Kostengünstiger Versand
in der Schweiz nur CHF 5.90 Versand
Bis zu 80% sparen
durch kompatible Produkte bis zu 80% sparen bei 100% Druckqualität
Trusted Shop
Dank SSL-Verschlüsselung ist Ihr Einkauf 100% sicher
Versand am selben Tag
bei Bestellung von Lagerware bis 16:00 Uhr (Mo-Fr, Sa bis 14:00 Uhr)
Grosse Auswahl
von Druckerpatronen, Toner und Druckerzubehör für Ihren Drucker
3 Jahre Garantie
Wir gewähren Ihnen 3 Jahre Garantie auf alle Produkte
Kauf auf Rechnung
Geschäftskunden zahlen einfach und bequem per Rechnung
Mengenrabatt bis 15%
2 gleiche kompatible Produkte = 10% Rabatt
4 gleiche kompatible Produkte = 15% Rabatt
greenline - nachhaltig & umweltschonend drucken
100%
Plastikersparnis
Klimaneutraler
Versand
Umweltfreundliche
Produkt- & Versandverpackung
Hinweis: Alle genannten Bezeichnungen und Marken sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer.
Die aufgeführten Warenzeichen auf unseren Webseiten dienen ausschließlich zur Beschreibung von Produkten.
Bruttopreise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten und sind fett gekennzeichnet.
1 * Gilt nur für Lagerware | * Reichweiten sind Herstellerangaben bei ca. 5% Deckung