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Philips produziert neben zahlreichen weiteren Consumer Electronics auch Faxgeräte und Drucker, für die Sie bei TonerPartner das passende Verbrauchsmaterial bestellen können. Auch wenn es sich bei den Philips Produkten um hochwertige Artikel handelt, kann es dennoch vorkommen, dass einmal ein Problem oder ein Fehler auftritt, den Sie ohne professionelle und fachkundige Hilfe nicht lösen können. Wenn Ihnen unser Kundenservice nicht weiterhelfen kann, haben Sie die Möglichkeit, sich vom Philips Support bei der Lösung Ihres Problems oder bei der Behebung des Fehlers unterstützen zu lassen. Nachfolgend haben wir für Sie alle Alternativen zusammengestellt, die Ihnen der Philips Support bietet.
Die jeweiligen Support-Möglichkeiten haben wir darüber hinaus mit den entsprechenden Seiten auf der Homepage von Philips verlinkt, sodass Sie nicht lange im Web suchen müssen, um zur richtigen Seite zu gelangen. Halten Sie für alle Supportanfragen die Daten zu dem von Ihnen genutzten Gerät parat. Dadurch lassen sich schneller die passenden Lösungen finden und Sie können das Produkt schnellstmöglich wieder in vollem Umfang nutzen.
Die meisten Probleme und Fehler sind nicht so schwerwiegend, wie sie auf den ersten Blick aussehen. Sie lassen sich oft innerhalb weniger Minuten während eines persönlichen Gesprächs mit einem Kunden-Mitarbeiter von Philips beheben oder klären. Zu diesem Zweck stellt der Hersteller die Philips Support Hotline zur Verfügung. Alle Telefonnummern für die unterschiedlichen Sparten sind übersichtlich auf einer Seite dargestellt.
Für Drucker und Faxgeräte lautet die Rufnummer 069 899 14487. Diese Hotline ist für Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr zu erreichen.
Philips Support-Hotline: http://www.support.philips.com/support/contact/contact_page.jsp?userLanguage=de&userCountry=de
Auch per E-Mail ist der Philips Support für Sie zu erreichen. Auch hierfür gibt es für Drucker und Faxgeräte eine spezielle Seite. Auf dieser müssen Sie zunächst alle Daten zu dem von Ihnen genutzten Produkt eintragen.
Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, sich durch den Philips Support zurückrufen zu lassen, wenn Sie Ihre Telefonnummer und eine Rückrufzeit angeben. Dann können Sie das Problem mit einem Kunden-Mitarbeiter am Telefon klären.
Philips E-Mail Support:
http://www.support.philips.com/support/contact/contact_us.jsp?mode=start&formid=CONSUMER¶m1=PC_PRODUCTS_AND_PHONES_GR¶m2=FAXES_CA¶m3=¶m4=&modelCategory=Faxger%C3%A4te,%20Projektoren&userCountry=de&userLanguage=de&weekDay1=Montag%20%E2%80%93%20Freitag%209.00%20-%2018.00&weekEnd1=&_dyncharset=UTF-8
Eine weitere Möglichkeit, Probleme, Fehler oder Fragen zu Produkten von Philips schnell und unkompliziert zu lösen, ist der Philips Live-Chat, den Sie ebenfalls über die Support-Homepage erreichen können. Um den Vorgang zu beschleunigen, ist es wichtig, dass Sie Ihrem Chat-Partner aus dem Philips Kundenservice alle Daten zu Ihrem Gerät nennen können. Halten Sie diese also auf jeden Fall bereit, um sie auf Nachfrage direkt angeben zu können.
Philips Live-Chat: http://www.sagemcom.com/index.php?id=2907&L=3
Haben Sie Ihr PC-System gewechselt oder neu aufgesetzt, kann es nötig werden, dass Sie neue oder ältere Treiber installieren müssen. Sollten Sie diese nicht mehr zu Hand haben, können Sie diese auf der entsprechenden Seite des Philips Support downloaden. Gleiches gilt auch für spezielle Software, die für Ihr Produkt verfügbar ist sowie für Firmware Updates.
Sie müssen dazu zunächst angeben, für welches Gerät Sie nach Download-Produkten suchen. Anschliessend werden Ihnen alle verfügbaren Files zum Download angeboten, sodass Sie sie Druckertreiber direkt von Ihrem Rechner aus installieren können. Sie sollten diese Dateien aber auf jeden Fall auch zusätzlich auf einem Datenträger sichern, um Sie zur Hand zu haben, wenn Sie sie wieder einmal benötigen.
Philips Treiber, Software und Firmware Download: http://www.support.philips.com/support/downloads.jsp?userLanguage=de&userCountry=de
Sollte sich ein Problem oder Fehler mit Ihrem Philips Produkt nicht ohne Reparaturen lösen lassen, dann können Sie über die entsprechende Support-Seite auch gleich online einen Reparaturauftrag inklusive Abholservice erstellen oder dessen Status verfolgen. Das erleichtert Ihnen die Reklamation enorm und macht viele teure und zeitintensive Telefongespräche oder einen langwierigen E-Mail-Kontakt überflüssig.
Selbstverständlich werden auch für einen solchen Auftrag alle Daten zu Ihrem Gerät benötigt, welche Sie online an den Hersteller übermitteln müssen.
Philips Reparatur-Service: https://www.reparatur-service.philips.de/Home.xhtml
Wenn Sie sich zur Lösung Ihres Problems oder zur Behebung eines Fehlers mit anderen Anwendern austauschen möchten, steht Ihnen dazu das Philips Support Forum zur Verfügung. Dort können Sie mit anderen Usern diskutieren, sich Vorschläge zur Lösung Ihrer Fragestellung anbieten lassen oder selbst Lösungen für Fehler posten, um anderen Nutzern von Philips Produkten damit zu helfen.
Viele häufig auftretende Probleme sind in diesem Forum schon ausreichen diskutiert und mit Lösungen versehen, sodass das Philips Support Forum ebenfalls eine schnelle Lösungsmöglichkeit für Fehler und Fragen sein kann.
Philips Support Forum: http://www.supportforum.philips.com/de/forum.php
Um ein verloren gegangenes oder beschädigtes Handbuch für Ihr Philips Produkt zu ersetzen, können Sie dieses auf der Philips Support Website downloaden. Nutzen Sie dazu auf der Support Hauptseite zunächst den Menüpunkt „Finden Sie Ihr Produkt“. Geben Sie Ihr Modell an oder wählen Sie es aus den angebotenen Listen aus. Sobald Sie sich durch die Serien und Modell navigiert haben, werden Ihnen dann alle verfügbaren Handbücher und Anleitungen im PDF-Format zum Download angeboten.
Speichern Sie diese auf Ihrem Rechner und fertigen Sie, wenn möglich, zusätzlich einen Ausdruck an, um bei Bedarf darauf zurückgreifen zu können.
Philips Support-Homepage: http://www.philips.de/c-m/konsumenten-support
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